Photobucket
1.9.09 15:37


...was soll ich tun...

Heute früh bin ich wieder zusammen gebrochen, ich weis nicht was die letzten Tage mit mir los ist, ich weis nicht was ich tun soll, alles dreht sich, mein Körper wehrt sich gegen jede Art von bewegung mit krämpfen und schwindel...

ich überlege hin und her, ich dachte ich hätte es die letzten Monate unter Kontrolle bekommen aber durch die Erkältung der letzten 2 Wochen hab ich mein Sportprogramm vernachlässigt ob es daran liegt???

aber jetzt hab ich das Gefühl es ist alles wie am Anfang meines Planes, und ich hätte nichts erreicht...Ich vermisse Blacky, ich will zu ihm, ich will in den Arm genommen werden und mich ausheulen,

ich will raus und Inliner fahren und einfach wieder zu Schule gehen...

aber wieso wieso kann ich mich selbst nicht dazu bringen, ich brauche hilfe das weis ich das will ich auch, aber ich kann...ich will nicht wieder in die Psychatrie, ich bekomme mitlerweile schon angst zustände und zittern wenn ich ein Krankenhaus nur von außen sehe, all die erinnerungen, nein...das geht auf keinen Fall

 

Ich glaube ich muss raus von Zuhause, solange ich hier bleibe und mir mehr Gedanken um die Menschen um mich rum mache, weil ich angst habe sie zu enttäuschen oder krank zu machen, kann ich nicht vor ran kommen, ich brauche luft zum atmen und EINE Hand die mir Hilft und nicht ein Haufen der mich bei den Versuch mich zu retten erstickt.

1.9.09 14:57


[erste Seite] [eine Seite zurück]