ohh man das war ein Morgen sag ich euch ich bin 2Uhr wach geworden und bin auf allen 4 die Treppe runter gekrabbelt um mir ne Wärmeflasche zu machen und hab es dann gerade noch so aufs Klo geschafft, wo dann die Reste vom Abendessen wieder raus kammen...

wie ich es wieder ins Bett geschafft habe weis ich erlich gesagt nicht ich hab nen Filmriss...

auf alle fälle wollte mich meine Mutter dann ein paar stunden später wecken, und zur Schule bringen, sie hat mir in ihren mitlerweile üblichen "netten" Ton gesagt das ich runter kommen soll...

hahaha leichter gesagt als getan, ich hab es versucht aber ich kam nur auf allen 4 bis an meine Tür wo ich dann wieder nen Krampf bekommen habe und mir nen Finger Blutig gebissen habe damit ich nicht laut los schreie, ich hab mich dann zurück zum Bett geschleift wo meine Tabletten lagen...naja kaum welche genommen schon war ich weg vom Fenster...Filmriss ich kam dann erst etwa ne Stunde wieder zu mir, da war es denn 9:30Uhr, meine Ma meinte sie hätte heute erst 11Uhr aufstehen müssen darum dachte ich sie wäre noch unten aber das hat sich als falsch her raus gestellt, stattdessen hab ich irgendwie das Gleichgewicht auf der Treppe verloren und bin voll runter geschliettert, man ich hab immer noch Kopfschmerzen, ich würde alles für ne Spritze gegen die Schmerzen tun aber ich finde das Telefon nicht und ich glaube nicht das ich es nochmal runter und wieder hoch schaffe, wir ist schon wieder so schwindelig und das obwohl ich nur sitze...

15.9.09 15:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen