Danke für deinen Kommentar Brüderchen,

aber ich hab nicht vor zu heulen wenn ich bei dir bin,

ich möchte diesen Berg hoch und zwar zu Fuß

(wird wohl eh nicht klappen aber irgendwie haben die Treppen meinen Ergeiz geweckt XDD)

außerdem sehe ich schrecklich aus wenn ich heule,

da zeig ich dir lieber ein dickes grinsen,

dann kannst du mich auch Honigkuchenpferd nennen wie alle XDD

hm, und wenn ich mit dem Zug kommen sollte wirst du wohl auch mein "bitter erschieße mich" Gesicht sehen...der horror ich fahr da mindestens 8Stunden Zug

Bitte lieber Gott schenk mir nen Führerschein zu Weihnachten,

dann könnte ich mir das Auto meiner Eltern, oder Zeros oder Blackys Auto ausleihen und selbst fahren X3

 

Nun zu nem Anderen Thema, wenn ich mich nicht bald an die neuen Tabletten gewöhne ende ich als Schlafwandlerin,

ich bin so schon immer müde aber mit dem Zeug ist es noch schlimmer ich schlafe über 20h am Tag, ich kann selbst im Moment kaum die Augen offen halten aber das soll nur die ersten Tage so sein ... wird schon alles werden, als Miku zur LBM muss ich ja Fit sein XDD

 

Aber die Träume die ich hab hätte ich schon bei nahe vergessen,

ich hab schon als Kind immer die selben Träume gehabt,

oder besser gesagt eine immer weitergehende Geschichte,

in letzter Zeit hab ich nicht mehr davon geträumt aber die letzten Tage,

irgendwie freue ich mich über diese Träume,

sie erinnern mich an schöne Zeiten auch wenn es nur im Traum war...

vielleicht erzähl ich euch irgendwann die Geschichte wenn mir danach ist ^.°/

8.10.09 19:56
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(9.10.09 22:30)
Ob zug oder auto. Fährst etwa gleich lange. Habs mal ausgerechnet. ^^'

Honigkuchenpferd..... hm... ist mir zu lang. XD Schwesterchen, Nine oder Ryu tun es auch x3


Nine (10.10.09 08:42)
es geht nicht um die dauer sondern um die art des fahrens, im Zug hab ich immer das gefühl ich sterbe gleich und mir bleibt die luft weg, das gegenteil dazu ist das Auto bei mir, ich schlafe da wie ein Baby ein
o.O ohh das wäre wohl auch nicht so gut wenn ich selbst fahre XDD


Blacky (11.10.09 23:30)
Hoi, Süße, ich muss dringend mit dir sprechen aber du bist nicht zu erreichen,
es sieht so aus als müsste ich meine Ausbildung eine weile auf Eis legen und für ein paar Monate in die USA, "ES" ist wieder da,
verdammter misst,
dabei hatte ich die letzten 10Jahre ruhe,
aber wir schaffen das schon,
nicht die Zeit die man zusammen verbringt zählt sondern die Momente in denen die Zeit still steht,
du wirst nie allein sein, merk dir das ...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen