heute ist so ein Tag, wie ich ihn am meisten hasse...

der Tierpark war wirklich schön, ich mag ihn, aber ich musste mit aller Kraft die ganze Zeit dagegen ankämpfen das mir nicht die Beine weg knicken oder das ich einfach anfange zu heulen...

ich wollte nicht allen den Tag ruinieren, aber es tat so weh, ich war so froh als wir wieder zuhause und alle weg waren, da konnte ich mich endlich unter die Bettdecke verkriechen  und ins Kissen schreien...

So ist es doch gut oder?... ich hab durchgehalten und hab keinen Probleme gemacht...

es scheint so als ob es gestern ein wenig zu viel bewegung war, ich musste mich heute schon ein paar mal irgendwohin setzen weil mir schwarz vor augen wurde weil die krämpfe so stark waren und mein Fühstück ist auch nicht drin geblieben...

Ich bin Müde schon seit gestern Abend aber ich konnte mal wieder nicht einschlafen, es war so kalt und in meinem Kopf dreht sich alles um den Elternabend zu dem ich heute Abend mit soll...

Was soll ich antworten, wenn sie fragen "Wie gehts weiter?"

Ich hab keine Antwort, jedes mal wenn ich diese Frage höre wird mein Kopf total leer, 

ich frag mich wie es weiter geht...

ich habe Ziele und Träume, aber ich weis nicht ob ich mir die leisten kann, jedes mal wenn ich versuche einen Schritt darauf zu zu gehen, endet es doch wieder einen Schritt zurück...

Ein Vogel im Käfig der jedes mal wieder verletzt wird wenn er versucht abzuhauen und zu fliegen,

der aber einfach zu dumm ist sich einen anderen Weg zu suchen...

26.10.09 12:05
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Link (26.10.09 21:30)
Ich weis wie du dich fühlst.Ich hatte früher oft Problemme in der Schule. ich kenne das, wen man gefragt wird, wie es weiter gehen soll und man kriegt keinen ton raus weil man es selber nicht weis.

Wen du Denkst, dass es gut war, dass du dich im Tierpark abgequält hast mit den schmerzen, nur um deinen begleitern den tag nicht zu verderben, dann ist das gut. Ich für meinen teil finde das nicht ok.

Ich verstehe dich gut, wen du deinen eltern und deinem Brunder deswegen schon oft genug in den ohren gehangen hast und du das nun machmal vermeiden willst und ihnen den Tag nicht vermiesen willst. Aber mit schmerzen bei Nasskaltem wetter durch nen Tierpark zu marschieren, schadet nur dir und nicht den anderen.

Ich möchte dich bitten, ( Ich weis es ist sehr früh ^^' ) mach dass nicht, wen du bei mir bist. Ich will dir ne schöne woche machen, dass habe ich mir geschworen. Aber wen es dir nicht gut geht, dan sag das bitte auch.

Ich hab dich lieb und das weist du auch. Sei stark. Ich bin da wen du reden wilst. ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen