ich bin nicht wütend, nein kein bischen, wiso sollte ich wütend sein...

Ich hab aber ein entschluss gefasst, ich hab genug von Jungs als Freunde, es nervt, es verletzt und vieles mehr, schluss aus damit

weg rennen werde ich nicht wieder, das steht fest

(ich halt einfach den Mund)

 

Ich werde die nächsten Wochen selbst als Junge verbringen, 

da fällt es mir leichter, nicht andauernd nachzudenken, spaß zu haben und alles zu vergessen 

Mal wieder mit eins, zwei Mädels aus zu gehen macht auch spaß, im Moment steht mir der Charakter eh besser 

 

 

Sich Sorgen machen ist ok, aber man kann es auch übertreiben

kurz gesagt an alle Jungs in meiner nähe

締め、死になさい

(shut up and die)

31.10.09 15:09
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Zero (1.11.09 18:21)
ähmmm, mal ne dumme Frage...
hab ich mir das nur eingebildet oder haben wir uns gestern wirklich geküsst???
OMG, wiso rennst du auch als Junge rum >.<


Sorry...


Atashi (1.11.09 20:27)
Das sollte ich dich fragen >..<
Warum rennst du auch in Mädchenklamotten rum?
Ich kann nichts dafür, Jo hat mich in die Prinzen Klamotten gesteckt er meinte es passt perfekt zu mir, wo ich doch die Nase voll davon hab ein Mädel zu sein...
Außerdem war es nur ein Unfall...
Und wir hatten beide eins weg, ich von der seltsamen Schoko und du von den Mixen


Zero (2.11.09 12:50)
stimmt, als ob ich ein Mädel küssen würde
und das Lied und die 2 die uns geschubst haben sind ja auch nicht gerade unschuldig XD

ich hab heute frei, soll ich rumkommen ?


Atashi (2.11.09 14:57)
sorry hab keine Zeit, du weist doch das ich am Mi in die Klinik komme, bis dahin brauch ich Ablenkung sonst renne ich weg, also nähe ich an meinem Jocker Cos. du weist ja wie gefährlich mein Zimmer zu so ner Zeit ist und draußen ist es zu kalt und nass

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen